LIFESTYLE

“Wahrheit oder Pflicht”

Wahrheit oder Pflicht

 

Vor kurzem habe ich ein Spiel “wiederentdeckt”, das ich seit meiner Jugend nicht mehr gespielt habe. Kennt ihr noch “Wahrheit oder Pflicht”? Ich fand dieses Dating-Game beziehungsweise Partyspiel schon damals richtig witzig und habe es oft mit Freunden gespielt. Nun habe ich auf den Einzelpackungen, Aktionsdosen und Promotion-Multipacks von 5 GUM Fragen und Aufgaben aus dem Spiel “Wahrheit oder Pflicht” gesichtet und bin zusammen mit meinem Freund die verschiedenen Challenges angegangen: Ich musste ihm zuzwinkern, er mir ein Kompliment machen und am Ende des Abends wurde ich noch, dank “Lade deinen Schwarm zum Date ein!”, auf einen romantischen Restaurantbesuch ausgeführt. Das Game war super lustig und wir haben ohne Ende gelacht. Ich kann “Wahrheit oder Pflicht” nur empfehlen. Ob ihr es mit Freunden, Nachbarn oder eurer Liebsten bzw. eurem Liebsten spielt, es wird garantiert nicht langweilig und ist eine gelungene Abwechslung vom routinierten Abend vor dem TV.

 

Geschmacksrichtungen

  • Sweet Mint: Ein Geschmackserlebnis milder Minze.
  • Spearmint: Ein Prickeln grüner Minze.
  • Wassermelone: Ein Geschmackserlebnis saftiger Wassermelone.
  • Apfel: Frische Apfelpower.
  • Kühle Beeren: Ein kühler Mix von Beeren.

 

Gewinne ein 5 GUM Paket

Damit auch ihr in den Genuss der leckeren minzig oder fruchtig schmeckenden Kaugummis kommt und ebenfalls ein paar abwechslungsreiche Stunden mit dem Dating-Game verbringen könnt, verlose ich ein 5 GUM Paket. Dazu müsst ihr mir lediglich in einem Kommentar verraten, mit wem ihr “Wahrheit oder Pflicht” spielen möchtet. Ich bin schon ganz gespannt auf eure Antworten.

 

5 gum Thrillofstyle

5 gum Thrillofstyle

5 gum Thrillofstyle

Wahrheit oder Pflicht

Wahrheit oder Pflicht

In cooperation with 5 GUM (Advertisement/Anzeige).

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    Pascal
    11. März 2018 at 19:48

    Ich würde meine Freundin gerne zu Wahrheit oder Pflicht mitnehmen weil mir vor ihr nichts zu peinlich ist und ich jeden Mist mit ihr durchziehe ✌

  • Reply
    Alina
    11. März 2018 at 20:47

    Das perfekte Spiel für unseren nächsten Mädelsabend mit Johanna und der kleinen Alex! ☺️

  • Reply
    Hanna
    11. März 2018 at 21:06

    Na mit dir, Alinchen und KleinAlex ❤️
    Aber dann wahrscheinlich nur mit Pflicht, weil ihr ja schon alles von mir wisst

  • Reply
    Alexandra
    11. März 2018 at 21:43

    Ich würde es beim nächsten Mädelsabend spielen und mich dann vielleicht auch nochmal überreden lassen mit feiern zu gehen

  • Reply
    Buket
    12. März 2018 at 2:29

    Mit Adriana Hofer, nach langer Zeit wieder beim Mädelsabend!

  • Reply
    Tini
    12. März 2018 at 11:19

    Ohhh deine Katze im Hintergrund ist sooo schön 🙂
    Ich würde gerne mal – so total realistisch 😉 – mit einem unserer Politiker Wahrheit oder Pflicht spielen…
    Ganz liebe Grüße
    Tini

  • Reply
    Piaeliza
    12. März 2018 at 12:32

    Hey Lisa,

    natürlich würde ich würde das Spiel am liebsten mit meinen Freundinnen spielen! Bei unseren Mädelsabenden geht uns zwar nie der Gesprächsstoff aus, aber ein bisschen mehr Unterhaltung kann nie schaden!

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche

    Pia ☀️

  • Reply
    Carolina Freiheit
    12. März 2018 at 12:40

    Eigentlich würde ich es gerne mal mit meinem Freund spielen. Eine gute Gelegenheit sich nach 5 Jahren Beziehung nochmal von einer etwas anderen Seite kennzulernen!!

  • Reply
    christina horn
    12. März 2018 at 17:47

    Guten Abend,

    ich würde Wahrheit oder Pflicht gerne mit meinem Freund zusammen spielen 🙂
    Wir hätten dabei sicher jede Menge Spass!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüße
    Christina

  • Reply
    Anna
    12. März 2018 at 19:32

    Ich würde mit meiner besten Freundin aus Schulzeiten spielen – haben uns schon länger nicht gesehen- das wäre spannend…
    LG
    Anna

  • Reply
    Nina
    14. März 2018 at 2:35

    Könnte ich mir ganz witzig mit meinen zwei besten Freundinnen vorstellen, würde sicher ein lustiger Mädelsabend werden!
    Liebe Grüße
    Nina

  • Reply
    Daniel G.
    18. März 2018 at 17:49

    Mit meinem gutem Freund Kevin.

    Die Wahrheit ist… ich würde es nicht nur mit einem Freund spielen.. 🙂
    Doch Verpflichte ich mich..bewusst.. Das die erste Runde 5Gum auf meine Kappe geht..;)!

    Liebe Grüße,

    Daniel

  • Reply
    Mert
    18. März 2018 at 18:25

    Ich würde es mit yassir El jarbi spielen PS bin auf ihrer Schule Frau Köchling✔

  • Leave a Reply