FASHION,LIFESTYLE

OUTFIT: WEIßES OFF-SHOULDER KLEID MIT JEANSJACKE UND WEDGES

IKKS Kleid

Im Auftrag des Centro Oberhausen haben Model Laura Fox und ich uns auf den Weg gemacht, um die neuesten Frühlingstrends ausfindig zu machen. Bei der Suche habe ich mich auf die Trendfarbe Weiß fokussiert, denn Weiß geht immer und zu allem. Die Farbe sorgt für gute Laune und Frische im Kleiderschrank und lässt sich zudem ganz easy mit anderen Farben kombinieren. In meinem heutigen Beitrag zeige ich euch einen frühlingshaften, romantischen Look mit weißem Off-Shoulder Kleid, Jeansjacke und weißen Wedges.

WEIßES OFF-SHOULDERKLEID

Weiß ist ein Klassiker, der auch auf der Fashion Week, sowohl auf dem Laufsteg, als auch bei vielen Modeprofis, gesehen wurde. Außerdem ist die Farbe leicht mit anderen Farben zu kombinieren.

Off-Shoulder war bereits 2017 ein riesengroßer Trend und schafft es auch dieses Jahr in den Kleiderschrank. Mein Kleid von IKKS aus der aktuellen Kollektion kann klassisch Off-Shoulder, aber auch in der asymmetrischen Variante getragen werden, indem eine Schulter bedeckt und die andere freigelegt wird. Das Kleidchen ist ein Allrounder, das süß, cool oder elegant gestylt werden kann. Dank Lochmuster wirkt es locker und luftig und passt somit toll zum Frühling.

MEIN OUTFIT

Damit das Kleid nicht zu ausladend ist, kombiniere ich dazu einen geflochtenen braunen Gürtel, der perfekt zum restlichen hellen Look passt und zudem eine tolle Taille zaubert.

Im Frühling sind die Temperaturen noch sehr wechselhaft, weshalb eine Jacke nicht fehlen darf und das Outfit erst komplett macht. Ich habe mich für eine helle Jeansjacke von Hallhuber entschieden, die perfekt zum Kleid passt. Den femininen, neuen-alten schmalen Schnitt kennen wir bereits aus den 90ern. Wer es cooler und nicht so girly mag, kombiniert zum Kleid eine Oversized-Jeansjacke.

Die Schuhe sind von Schuhe Tommy Hilfiger (geshoppt bei Kaufhof). Wedges, Sandalen mit Keilabsatz, haben es nämlich auch dieses Jahr zum Trendpiece geschafft. Mit einem Absatz aus Kork sehen die Schuhe sommerlich und zugleich elegant aus. Dank des Plateauabsatzes können auch kleine Frauen wie ich an Höhe gewinnen. Außerdem kann man in diesen Schuhen laufen, auch ohne eine Highheelprofi zu sein. Die Farben sind maritim und finden sich im Kleid und in der Tasche wieder.

Besonders hübsch finde ich dazu die passende Tasche, die ebenfalls von Tommy Hilfiger ist (geshoppt bei Kaufhof). Accessoires in rot dominieren momentan die Modewelt, denn sie fallen auf und geben dem Outfit Power. Ein toller Hingucker! Der breitere Strap ist ebenfalls ein Must-have und macht die Tasche zu etwas ganz Besonderem.

GEWINNSPIEL

Auf Facebook könnt ihr euch das Video zum Trendshopping ansehen und abstimmen, welcher Frühlingslook euch am besten gefällt. Zudem habt ihr die Möglichkeit einen Centro-Gutschein im Wert von 100,00 € zu gewinnen. Ich würde mich freuen, wenn ihr teilnehmt. Viel Glück!!!

 

Offshoulder Kleid

Frühlingstrends 2018

IKKS Kleid

Jeansjacken 2018

Frühlingstrends 2018

Hallhuber Jeansjacke

Jeanstrend 2018  Trendschuhe 2018

Trendschuhe 2018

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Hanna
    26. April 2018 at 8:16

    Wunderschönes Outfit ❤️
    Ich liebe deinen Style, vor allem den schönen Lippenstift und ich freue mich immer über deine Beiträge
    Du kannst einfach alles tragen! Selbst wenn dich jemand in einen Müllbeutel stecken würde, wärst du immer noch ein echter Hingucker!
    Weiter so, ich bin schon gespannt auf deinen Nächsten Blogpost ❤️

  • Leave a Reply