FASHION

OUTFIT: PASTELL-LOOK IM WINTER

Heute zeige ich euch einen, für mich, sehr ungewöhnlichen Look. Ich trage zwar gerne Pastellfarben, aber selten in der kalten Jahreszeit. Da greife ich nämlich meistens zu schwarzen, braunen oder grauen Kleidungsstücken. Langweilig! Der Winter im Ruhrgebiet ist, aufgrund des Matschwetters, größtenteils grau und triste. Malerische Schneelandschaften gibt es in der City nicht. Mit dunklen Winterlooks geht man in der Masse eher unter. Somit möchte ich in diesem Jahr aus meiner Comfortzone ausbrechen und dem Winter mit einem Pastell-Look den Kampf ansagen!

 


SHOP MY LOOK

Daunenjacke – Esprit (buy it here)

Longsleeve – Esprit (buy similar one here)

Skinny Jeans – Mango (buy similar one here)

Schuhe – Ugg (buy it here)

Cap – Esprit (buy it here)

 

 


PASTELL-LOOK IM WINTER

 

Pastellfarben passen perfekt in den Sommer und verleihen dem Outfit eine herrliche Leichtigkeit. Besonders weiße Skinny Jeans sind ein beliebter Sommerklassiker, den ich sonst gerne mit Tops, Blusen oder T-Shirts kombiniere. Heute trage ich meine Jeans mit einem lockersitzenden, gestreiften Longsleeve aus Baumwolle, worunter man bei richtig eisigen Temperaturen auch noch ein Tanktop oder Ähnliches ziehen kann. Da ich eine absolute Frostbeule bin und stets kalte Füße habe, mussten für diese Saison Ugg-Boots her. Das dunkle lila passt hervorragend zum restlichen Look. Besonders hübsch finde ich die Schleife am hinteren Teil der Boots.

Mein persönliches Highlight ist die Pastell pinke Daunenjacke mit Fake-Fur Kragen, die nicht nur stylisch aussieht, sondern auch warm hält. Diesen Winter werde ich garantiert nicht frieren. Oft gefallen mir Daunenjacken nicht, da sie auftragen und unvorteilhaft aussehen. Dieses Modell ist aber figurbetont geschnitten, sodass ich nicht wie ein Michelin Männchen aussehe.

Natürlich darf das passende Accessoire nicht fehlen. Vor einigen Wochen habe ich mir eine Military Cap gekauft, die, wie ich finde, perfekt zu diesem Look passt.

Nun bin ich aber gespannt, wie euch der Pastell-Look für den Winter gefällt?

 

Herzallerliebst Winter Pastell-Look

Thrill of Style Pastell-Look

Thrill of Style Pastell-Look

Thrill of Style Pastell-Look

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Mia
    9. November 2017 at 17:27

    Ich finde dir stehen die Farben so gut! Der Hut ist übrigens auch sehr stylisch!

  • Reply
    Catharina
    9. November 2017 at 17:42

    OH du hast diesen romantischen Look total schön in Szene gesetzt. Sieht gemütlich aus und trotzdem weiblich. Hab einen schönen Abend meine Liebe :-*

  • Reply
    Patty
    10. November 2017 at 21:18

    Ich liebe deinen Look. Das ist für mich einfach der perfekte Herbstlook. Total lässig und gemütlich, aber trotzdem hübsch gekleidet.
    Deine Jacke finde ich auch echt toll !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

  • Reply
    Milli
    13. November 2017 at 19:41

    Ich finde den Look wirklich schön und du siehst auch überhaupt nicht aus wie das berühmte Michelin Männchen. Der Schnitt des Mantels ist einfach perfekt und ich finde die einfach toll. Pastell geht eben auch im Winter und nicht nur im Frühling.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  • Leave a Reply