FASHION

OUTFIT: LACKHOSE, PULLOVER MIT VOLANTS & STIEFELETTEN MIT FRANSENDETAILS

Herzallerliebst Lackhose

Fashiontrend: Lackhose

Vor kurzem stand ich an der Kasse von H&M und entdeckte ein Werbeplakat, auf dem einer der Models eine Lackhose trug. Sofort fragte ich die Kassiererin, ob es die Hose schon zu kaufen gibt. Sie beriet sich mit ihrer Kollegin und verneinte meine Frage. Doch dann kam der Newsletter der Modemarke und da war sie: meine Lackhose! Gesehen – gekauft – geshootet. Hier findet ihr die Lackhose und weitere Lack-Teile aus der aktuellen H&M Kollektion

Lack hat ja eher ein verruchtes Image, wobei ich denke, dass es richtig gestylt alltagstauglich sein kann. Ob als Hose, Jacke, Rock, Schuhe oder dezent in Form von Accessoires – Lack ist Streetystyle-tauglich und absolut angesagt. Hier findet ihr die Lackhose und weitere Trendteile aus der aktuellen H&M Kollektion. Besonders schön wirkt der glänzende Stoff im Materialmix, weshalb ich meine Lackhose mit einem Strickpullover kombiniere. Dazu trage ich Stiefeletten mit silbernen Nieten und Fransendetails. Auch meine kleine Umhängetasche von Calvin Klein passt perfekt zum Allover-Black-Look. Habt ihr schon meinen süßen Puschel entdeckt? Normalerweise mag ich keine Strasssteine, aber der Monchichi-Anhänger hat es mir gleich angetan. Ich musste das als Panda verkleidete Äffchen einfach sofort kaufen. Der Anhänger lockert den Look auf und gibt dem Ganzen einen verspielten Touch.

Für alle, die das Outfit zu „düster“ finden, gibt es Entwarnung. Auch ein Farbtupfer passt zum Look. Auf den Fotos seht ihr, dass meine lachsfarbene Oversize-Jacke von More&More ebenso zum Style passt. Meine Mom war übrigens nicht begeistert von der Jacke, als wir sie vor einigen Wochen gemeinsam bei TK Maxx zum super Schnäppchenpreis entdeckt haben. Aber ich habe mich gleich verliebt und konnte nicht widerstehen.

Lifeupdate

Wie ihr wisst, ist mein Handy vor einigen Wochen kaputt gegangen und ich habe mir ein Neues bestellt. Letzte Woche war es dann endlich soweit und ein Päckchen erreichte mich. Voller Vorfreude öffnete ich es und . . . falsches Handy. Die Firma, bei der ich mein Handy bestellt habe, lieferte das Falsche. Und nein, es war kein besseres Smartphone, sondern leider nur der Vorgänger. Die Enttäuschung war groß. Mittlerweile bin ich aber glückliche Besitzerin eines tollen Smartphones. Ich freue mich schon darauf, damit Fotos zu schießen und diese mit euch zu teilen.

Nachdem der letzte Look von meiner Mom geshootet wurde, hat mein Dad diesen abfotografiert. Ich finde es toll, dass ich soviel Unterstützung von meiner Familie und meinem Freund erfahre. Jetzt interessiert mich eure Meinung. Wie findet ihr mein Outfit?

 

Herzallerliebst Lackhose H&M

Herzallerliebst Lackpants

 

Herzallerliebst Flechtfrisur

Monchichi Fellpuschel

Herzallerliebst More&More

Herzallerliebst Lackhose H&M

Herzallerliebst Lackhose H&M

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Hanna
    26. September 2017 at 18:13

    Deine Frisur ist der Hammer- wunderschön, meine Liebe <3

    • Reply
      herzallerliebst
      26. September 2017 at 18:17

      Wie lieb von dir. Danke schön <3

  • Reply
    Frank
    2. November 2017 at 23:19

    Hallo Lisa,
    ein mega tolles Outfit – steht Dir super 🙂
    Wie trägt sich die Hose so?

    Zudem sehr schöne Fotos.

  • Leave a Reply