FASHION,LIFESTYLE

GOODBYE 2017: EIN JAHRESRÜCKBLICK UND GUTE VORSÄTZE

Bali Thrillofsytle

Ein wundervolles Jahr geht zu Ende

Ich muss gestehen, dass mir das Jahr 2017 wirklich sehr viel Spaß gemacht hat. Es gab so viele schöne Momente mit meinem Freund, meiner Familie und meinen Freunden. Ich war sehr viel unterwegs und habe Berlin , Kitzbühel, Amsterdam und Bali besucht. Zum Jahresende durfte ich dann noch Weihnachten im Winterwonderland Neukirchen am Großvenediger verbringen.

2017 gab es noch eine große Veränderung, denn am Anfang des Jahres habe ich meinen Blog ins Leben gerufen. Dank der Arbeit auf Instagram und dem Blog konnte ich spannende Events, wie den Galeria Kaufhof Blogger Contest oder den Besuch des BVB Spiels und der GARD Influencer Lounge erleben. Auf diesen und vielen weiteren Events habe ich super liebe Bloggergirls kennengelernt, auf die ich mich auch schon im kommenden Jahr freue. Besonders stolz bin ich auch auf die tollen Kooperationen, die ich in diesem Jahr eingehen durfte.

Auch beruflich bin ich meinem Ziel einen Riesenschritt vorangekommen. Viele von euch wissen bereits, dass ich mein Referendariat absolviere und mich hoffentlich im kommenden Jahr “Lehrerin” nennen darf. Bisher verlief mein Ref erstaunlich gut. Nicht nur, dass ich mich in der Schule, dank vieler lieber Kollegen und Kolleginnen, wohl fühle und mir die Arbeit mit den Schülerinnen und Schülern Spaß macht, auch bin ich mit meinen Leistungen zufrieden. Meine Freunde sind natürlich auch “schuld” an diesem wundervollen Jahr. Gemeinsam haben wir gelacht, geweint, gefeiert und die Zeit genossen.

 

 

Berlin Thrillofstyle

Ein wundervoller Kurztrip nach Berlin

Kitzbühel Thrillofstyle

Mein erster Urlaub in Österreichs Kitzbühel

Galeria Kaufhof Blogger Contest

Amsterdam hat mir sehr gut gefallen

Bali Thrillofstyle

Bali war einfach traumhaft schön

Österreich Thrillofstyle

Ein tolles Jahresende in Neukirchen am Großvenediger (Österreich)

Vorsätze 2018

 

Wrigley Extra Professional Thrillofstyle

Wrigley Extra Professional

 

Natürlich gibt es aber auch einige Vorsätze für das Jahr 2018. Ich möchte nicht nur mein Referendariat erfolgreich beenden, sondern auch einiges für mich und meinen Körper tun. Da ich wirklich gerne zwischendurch snacke, muss sich etwas an meinem Essverhalten ändern. Ich habe mir viele Gedanken diesbezüglich gemacht und eine gute Snack-Alternative gefunden: zuckerfreie Kaugummis! Die Idee ist eigentlich total banal, soll mir aber 2018 helfen, wenn ich Lust auf Snacks bekomme. Wrigley-Kaugummis* gibt es in so vielen tollen Minz- und Fruchtgeschmackssorten und sind zudem zuckerfrei. Außerdem entspannt es mich, gerade in stressigen Situationen, Kaugummi zu kauen. Am liebsten mag ich Airwaves, da ich den minzigen Geschmack und die Frische sehr mag. Gepaart mit einem gesunden Speiseplan und mehr Bewegung, sollte ich so auch im stressigen Alltag zurecht kommen und nicht immer snacken. Mein Motto lautet also: “Kau dich zum Ziel!”

Habt ihr Vorsätze für das Jahr 2018? Und noch viel wichtiger: Habt ihr Strategien, wie ihr eure Ziele erreichen könnt? Ich bin auf eure Antworten gespannt.

 

Wrigley Kaugummis zuckerfrei

Wrigley Airways Thrillofstyle

 

 

* Dieser Beitrag ist in liebevoller Zusammenarbeit mit Wrigley entstanden.

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply